Ich habe mich lange Zeit ein bisschen verloren gefühlt mit SEO und war vor allem unsicher, wie ich mein Wissen praktisch umsetzen kann. Janes Kurs war da eine echte Orientierungshilfe. Sie kann super erklären, zum Beispiel wie Suchmaschinen funktionieren und aus welchem Grund bestimmte Optimierungsschritte besonders hilfreich fürs Ranking sind. Bei mir ist total viel hängengeblieben. Extrem hilfreich finde ich ihre Anleitung für die Keyword-Recherche. Die werde ich in Zukunft auf jeden Fall so umsetzen. Mein größtes Learning: Ich habe ein Gefühl dafür bekommen, worauf es bei SEO ankommt und kein Bauchgrummeln mehr, wenn es um Keywords und Co. geht. Wenn du sattelfest beim Thema Suchmaschinenoptimierung werden willst, ist der Kurs also genau richtig für dich.

In diesem Workshop wird SEO endlich leicht und verständlich.

Vielen Dank! In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir alle Infos zum Workshop zusenden darf.