Jane hat mir vieles erzählt, was ich noch nicht wusste, anderes wusste ich oder hatte es schon mal gehört aber konnte es nicht eindeutig auf meine Situation spiegeln. Das beste am Kurs war für mich der richtige Mix aus gut strukturierten Videos mit Folien, praktischer Veranschaulichkeit und ausführliche Beantwortung aller Fragen! Vor allem derberühmt-berüchtigte rote Faden war immer da, so konnte ich genau erkennen wo Handlungsbedarf ist und was ich gegebenenfalls schon recht gut umsetze. Ich habe jahrelang im Contentmanagement gearbeitet, aber Janes Kurs hat mir noch so viel neues Wissen mitgegeben, dass ich ihren Kurs uneingeschränkt jedem (ob Anfänger oder Fortgeschritten) empfehlen kann. Jetzt, ein paar Wochen nach dem Kurs, sehe ich auch endlich wie gut die mit Janes Hilfe/Anleitung bearbeiteten Blogbeiträge funktionieren und Anfragen kommen rein. Darüber freue ich mich besonders. Vielen Dank