Kostenfreier Online-Workshop

3 einfache Schritte, mit denen Du endlich mehr Menschen über Google erreichst

Keine Lust mehr auf den ständigen Trubel in den sozialen Medien? Lerne jetzt, wie Du Kund:innen entspannt über Google gewinnst – ganz ohne Druck und Marktschreierei.

15. Oktober 2020, 19 Uhr

Kostenfreier Online-Workshop

3 einfache Schritte, mit denen Du endlich mehr Menschen über Google erreichst

Keine Lust mehr auf den ständigen Trubel in den sozialen Medien? Lerne jetzt, wie Du Kund:innen entspannt über Google gewinnst – ganz ohne Druck und Marktschreierei.

15. Oktober 2020, 19 Uhr

SEO-Mentorin Jane Schmidt

In diesem gratis Workshop wird SEO leicht und verständlich. Erfahre …

wieso Suchmaschinenoptimierung (SEO) viel einfacher ist als Du denkst,

was der eine elementare Punkt ist, der Dich bei Google auf Seite 1 bringt,

wie Du in drei ganz einfachen Schritten erfolgreich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) startest – ganz ohne verschwurbelte Fachbegriffe, dafür mit einer Menge Spaß!

Der Workshop ist perfekt für Dich, wenn …

Du Dir mehr Besucher:innen auf Deiner Website wünschst,

Du willst, dass regelmäßig Kund:innen von allein zu Dir finden, ohne dass Du Dich ständig in den sozialen Medien auf den Kopf stellen musst,

Du Dich vom Thema SEO überfordert fühlst und es deshalb dauernd vor Dir herschiebst,

Du Dir ganz konkrete, schnell umsetzbare Praxis-Tipps wünschst, um endlich aktiv zu werden.

|

Wenn ich den SEO-Workshop ein halbes Jahr früher mitgemacht hätte, hätte ich mir bestimmt einen Haufen Geld gespart, den ich mittlerweile für Online-Marketing-Kurse ausgegeben habe. – Susanne L.

Jane Schmidt ist Texter in Leipzig

Hei, ich bin Jane!

Als Texterin und SEO-Mentorin habe ich schon über 100 Unternehmerinnen geholfen, durch SEO neue Kund:innen zu gewinnen. Und zwar auf sanfte Art, leichtfüßig und mit Spaß. Das ist mir wichtig, denn das Thema SEO wird leider nach wie vor von Männern dominiert, die Fachbegriffe mit Fachbegriffen erklären und sich dabei wichtigtuerisch auf die Brust trommeln.

Ich mache das anders. Mit Humor, anschaulichen Metaphern, vielen Praxisbeispielen und strukturierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorge ich dafür, dass Du SEO wirklich verstehst – und merkst, dass es wirklich kein Buch mit sieben Siegeln ist.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Workshop und wir legen in nur einer Stunde gemeinsam los!

|

Vielen Dank für die unfassbar tollen Informationen! Janes Freude an SEO zu sehen, hat mich wirklich bewegt. – Nicole N.

|

Ich habe vor kurzem mit einem Blog gestartet und seitdem schon zig Webinare mitgemacht. Jane war die erste, die wirklich „live“ war und das so nett, sympathisch und bodenständig rübergebracht hat. Vielen Dank! – Larissa F.

Jane Schmidt wirft Konfetti.

In diesem Workshop wird SEO endlich leicht und verständlich.

Vielen Dank! In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir alle Infos zum Workshop zusenden darf.