Die SEO-Schatzkarte

Dein einfacher Weg an die Google-Spitze

Lerne in nur vier Wochen, wie Du endlich bei Google gefunden wirst.

Komm auf die Warteliste und sichere Dir exklusive Boni!

Lass uns SEO einfach machen!

Lerne, wie Du …

  • ganz einfach und unkompliziert mit SEO startest,
  • Deine Website bei Google auf Seite 1 bringst
  • auch als introvertierte, sensible Person Deine Wunschkund:innen auf Dich aufmerksam machst – und zwar auf sanfte, unaufdringliche Art, nur auf Basis Deiner Expertise und
  • wie Du auf zeitsparende, alltagstaugliche Weise stetig neue Besucher:innen auf Deine Website holst.

Im Kurs bekommst Du einen klaren SEO-Fahrplan und gehst einfach und leichtfüßig Schritt für Schritt. Du kommst endlich ins Tun, verlierst die Angst vor SEO und merkst, dass es sogar Spaß machen kann!

 

Über 100 Unternehmerinnen haben SEO schon gemeistert:

Der Kurs ist genial! Er erklärt die Basics und geht sehr genau auf alles ein. Ich habe das Thema vorher als sehr trocken und nervig empfunden, da ich nicht wusste worauf es ankommt. Jetzt weiß ich welche die Kernpunkte sind, und es fühlt sich viel klarer und machbarer an. Jane hat mir damit eine riesen Last von den Schultern genommen.

Britta Beck

Tierärztin

Der Kurs hat mir richtig, richtig geholfen! Es werden die Grundlagen so toll erklärt, die Struktur passt so gut – keine Verzettelungen. Vieles ist einem Nicht-Techniker nicht bewusst und hier bekommt man einen guten Überblick mit einer angemessenen Vertiefung.

Michaela Magg

www.familie-im-lot.at

Ich habe jahrelang im Contentmanagement gearbeitet, aber Jane hat mir noch so viel neues Wissen mitgegeben, dass ich sie uneingeschränkt jedem (ob Anfänger oder Fortgeschritten) empfehlen kann. Jetzt, ein paar Wochen nach unserer Zusammenarbeit, sehe ich auch endlich wie gut die mit Janes Hilfe/Anleitung bearbeiteten Blogbeiträge funktionieren und Anfragen kommen rein. Darüber freue ich mich besonders.

Juliane Cieslik

www.la.viajane.de

Ich habe bei Jane gelernt, wie ich meine Texte schreiben kann, damit sie für die Leser gut zu lesen sind und trotzdem gut in den Suchmaschinen ranken. Besonders geholfen haben mir auch die Checklisten, z. B. die zum Abhaken was der Text für SEO enthalten sollte. Jetzt fühle ich mich gut gerüstet, Texte zu schreiben, die sowohl meine Leser als auch die Suchmaschinen mögen.

Carolin Gärtner

Nach dem Kurs verstehst Du, dass SEO keine Zauberei ist, sondern mit einer automatisierten To-do-Liste schnell erledigt werden kann. Janes Art zu erklären war einfach toll und es hat großen Spaß gemacht, obwohl das Thema sicherlich nicht zu meinen Lieblingsthemen gehört.

Dr. Annette Pitzer

www.annette-pitzer.de

Jane ist absolute Expertin bzgl. SEO und kann das SEO Thema total gut erklären. Mit dem Kurs bekommst du umfangreiches theoretisches Insiderwissen und gleichzeitig super praktische Tipps und Anleitung – Schritt für Schritt einfach und verständlich erklärt, so dass man es auch als Anfänger anwenden kann. Mit dem Kurs hab ich endlich richtig verstanden, was SEO alles bedeutet und hab eine Super Anleitung zum nachmachen.

Christine Sönning

www.lebensqualitaet55plus.de

Ich fand Janes Art die Inhalte rüberzubringen total super, leicht verständlich, sodass es auch jemand kapiert, der mit Internet noch nicht viel gemacht hat. Vor allem hat sie viel Insiderwissen vermittelt und nicht das übliche bla bla was man so bei anderen Kursen erlebt, ein echter Mehrwert. Super, hat mir sehr viel Spass gemacht.

Gerlinde Zimmermann

www.vitamine-und-mehr.flpg.de

Jane hat es auf ihre ganz besonders nette und ruhige Art geschafft, mir einen fundierten und kurzweiligen Einstieg ins Buzzword SEO zu geben. Für diesen guten ersten Eindruck bin ich ihr dankbar. Nun ist das Thema für mich kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern eine Möglichkeit zu lernen, was meine Nutzer(innen) wollen, suchen und sich fragen. Auch die Checklisten sind super hilfreich. Das war echter MEHRWERT!

Beatrix Lischka-Schiele

www.strickheldinnen.de

Ich habe mich lange Zeit ein bisschen verloren gefühlt mit SEO und war vor allem unsicher, wie ich mein Wissen praktisch umsetzen kann. Janes Kurs war da eine echte Orientierungshilfe. Sie kann super erklären. Bei mir ist total viel hängengeblieben. Extrem hilfreich finde ich ihre Anleitung für die Keyword-Recherche. Mein größtes Learning: Ich habe ein Gefühl dafür bekommen, worauf es bei SEO ankommt und kein Bauchgrummeln mehr, wenn es um Keywords und Co. geht. Wenn du sattelfest beim Thema Suchmaschinenoptimierung werden willst, ist der Kurs also genau richtig für dich.

Elise Graf

www.hierundtext.de

Nicht nur, dass ich endlich SEO verstehe. Ich habe jetzt viel weniger Probleme passende Themen für meine Leser*innen zu finden und Schreiben macht wieder Spaß!

Lisa-Britt Fischer

www.pinksustainability.com

Der Kurs deckt alle Grundlagen ab, die du benötigst, um deine Website für Suchmaschinen zu optimieren. Er eignet sich sowohl für AnfängerInnen, wie auch Fortgeschrittene. Die wöchentlichen Inhalte und Aufgaben sind gut zu bewältigen, ohne dass du dich überfordert fühlst. Jane erklärt super verständlich und beantwortet Fragen schnell und kompetent. Ich habe mich stets unterstützt gefühlt und weiss jetzt, was ich wie und wann zu erledigen habe. Ich empfehle den Kurs sehr gerne weiter!

Anna Rappo

www.annarappo.ch

Vorab hatte ich mich noch nie mit SEO beschäftigt und war wirklich absolute Anfängerin auf dem Gebiet. Innerhalb von sehr kurzer Zeit hat Jane es geschafft, mir die Grundlagen beizubringen und vor allem die Angst zu nehmen. Ich habe so viel gelernt und weiß jetzt auf welche Details ich beim Aufbau meiner Webseite und Schreiben der Blogartikel achten muss.

Frauke Brendel

www.printfetti.de

Impressum | Datenschutz | © Textdorado 2020

Komm auf die Warteliste und sichere Dir exklusive Boni!

Die SEO-Schatzkarte startet das nächste Mal im Oktober 2020. Trage Dich jetzt in die Warteliste ein! Du erfährst als allererstes, wenn die Türen öffnen und bekommst exklusive Wartelisten-Boni oben drauf.

Vielen Dank! Jetzt fehlt nur noch ein letzter Schritt: In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir weitere E-Mails zusenden darf.

In diesem Workshop wird SEO endlich leicht und verständlich.

Vielen Dank! In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte klick darauf, damit ich Dir alle Infos zum Workshop zusenden darf.