Du möchtest Deine Kund:innen über Deine Website gewinnen statt abhängig von Social Media und Empfehlungen zu sein?

Prima! Schreib meiner Mitarbeiterin Sarah und mir einfach eine kurze Nachricht, was wir für Dich tun können. An Werktagen melden wir uns innerhalb von 48 Stunden per Mail bei Dir. Alternativ kannst Du Dir hier einen Termin für ein Kennenlerngespräch in meinem Kalender aussuchen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 10 bis 17 Uhr

Kontaktdaten

Jane von Klee
Holsteinstraße 1
04317 Leipzig
hei@janevonklee.de

Soziale Medien

Folge mir gern auf:

Facebook-Logo       Instagram-Logo       Pinterest-Logo

6 + 11 =

Klee-Letter

Der SEO-Baum auf einem Tablet.

Du möchtest regelmäßig kostenlose Tipps und Tricks rund um SEO, strategisches Bloggen und verkaufsstarke Texte in Dein E-Mail-Postfach bekommen? Dann melde Dich zu meinem Klee-Letter an und sichere Dir meinen SEO-Spickzettel als Begrüßungsgeschenk. Keine Sorge: Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.